Aktuelles

Gute Besserung

Wir freuen uns, dass Ramon die Nierentransplantation gut überstanden hat und auf dem Weg der Besserung ist. Das ganze Team wünscht Ramon und seiner Mutter weiterhin gute Erholung und Genesung. Auf das unser Team bald wieder vollständig ist. Darauf freuen wir uns schon sehr.

 

Jagd in Schottland 2021

Impressionen

 

Frauen Power!


 

KlaviniBus on Tour 2021

Wärmebildkameras zum Anfassen

Dank idealen Wetterbedingungen konnte am Freitag, 20. August 2021 ein sehr spannender Abend durchgeführt werden. Auch war uns Hubertus gnädig, und ermöglichte in der Dämmerung Reh und zur späteren Stunde Rotwildanblick. Perfekt also, um die Vorzüge der verschiedenen Wärmebildgeräte von der Firma emitec auszutesten und zu vergleichen.

Team Event 2021

Flintenschiesskurs bei Bruno J. Achermann

Am Samstag, 17. April durfte das ganze Büchel Team einen Flintenschiesskurs von Bruno J. Achermann, im Erlenholz besuchen.

 

Wer rastet, der rostet…

Flintentraining mit Jagdfreunden, gecoacht und betreut von Bruno J. Achermann ist immer wieder eine besonders schöne Sache.

 

https://www.flintenschiessen.ch/content/index.php/de-de